Braucht einer Weise blaue oder originale rücklichter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Die transparenten Abdeckungen kann ich nur fuer silberne ELs empfehlen. Ansonsten siehts komisch aus. Und du musst bei den Birnchen mit Birnenlack arbeiten. Ich hab meine damals ganz schnell verschenkt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi,

im Tuningzubehör bekommst die farbigen Birnchen auch direkt. Wobei die roten sehr viel schwieriger sind, die gelben vom Blinker findet man recht häufg.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge