Brauche Unterstützung bei Reparatur des DC DC wandlers


Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
738
Ich denke, galvanisch nicht getrennt ist der (schlechtere) Standardzustand. Die Trennung wäre ein Pluspunkt, der dann auch erwähnt wird. Zudem kann man aus einem getrennten einen ungetrennten durch Verbindung der Minus-Anschlüsse machen - aber nicht umgekehrt ;-)

Falls du auf 36V bleiben willst, reicht der von dir angegebene 12V, da der aber nur bis 48V Eingangsspannung angegeben ist, wirds bei nem eventuell anstehenden 48V-Umbau eng, da beim laden höhere Spannungen anstehen werden. Die 60V, die hier schon erwähnt wurden, sind dann ein guter Eckwert.

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren