Brauche Hilfe von Elektriker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Kamikaze

Aktives Mitglied
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich plane dieses Jahr eine Erweiterung meiner PV-Anlage, sowie die Installation mehrerer Ladepunkte für E-Autos.
Allerdings sind die Solateure und Elektriker hier im norden Münchens anscheinend gnadenlos überlastet.

Die Montage der Hardware würde ich gerne selbst übernehmen.
Allerdings bräuchte ich jemanden, der mir vorab erklärt, worauf ich achten muss (z.B. ob ein neuer Zählerschrank unbedingt nötig ist, oä.) und am Ende drüber schaut und das Ganze abnimmt.

Gibt es evtl. hier im Forum einen Elektromeister, der mir dahingehend behilflich sein könnte?

Besten Dank schonmal

Rick
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge