Brauche Hilfe beim Anschluss eines Kellys KDZ1240


tptp64

Neues Mitglied
21.08.2018
22
Hallo, ich möchte/muss den Kelly einbauen. Soweit ist alles klar, aber beim Anschluss des Fahrtrichtungsschalters habe ich Fragen....
Im Kelly Datenblatt ist der FRS Vorwärts Bund Rückwärts gegen Masse (0V) geschaltet. Beim Curtis gegen den + Pol.

Gibt's jemanden der mir mit Erfahrung einen einfachen Kniff verraten kann?

VG,
Thomas
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!