Boosted Surfboard



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Maria1

Neues Mitglied
24.12.2021
1
Hallo zusammen,
Ich habe mir das verrückte Ziel gesetzt, selbst ein Board zu bauen..... Es wird ein 7'6'' Minimalibu sein.
Es gibt kleinere Probleme mit der Induktionsladung. Es geht darum, den Induktionskreis mit Erde und Wasser zu dämpfen und mit Leiterschleifen zu erregen. Leider weiß ich nicht viel darüber. Im Moment ist die Motorglocke mit Welle und Adapter fast fertig. Mein Projekt sieht jetzt eher aus wie ein SUP-Board aus der Zukunft. Meistens hilft mir mein Vater.
Danke, Maria1
 
Zuletzt bearbeitet:

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Hallo zusammen,
ich habe mir das verrückte Ziel gesetzt ein Board selbst zu bauen... Es soll ein 7'6'' Minimalibu werden.
Werkzeug kann ich mir größtenteils bei meinem Dad leihen.
Ich finde nur niemanden, der mir einen blank verkauft...
Habt Ihr da eine Quelle?
Danke, Maria1

Also der Bernd - wird die aus HIER bekannten Gründen nicht wirklich aus eigner Erfahrung weiterhelfen können.

Ob ein anderer schon mal Rohlinge gekaucht und gechoop hat ????

An der Stelle der Frage - nach Rohling würde ich mich eher in ein anderes Forum.....
BIEM Thema wie man das Shape gestalltet für allen für die Optimale Schrauben/Motorgondelanströmung kann ich mir vorstellen schon eher.
Mech. Aufbau des Antriebs ; Motorkozepte Ansteuerueng und AkkusTechnik 100% Punktlandung.

30sec. Suche mit

Surfborad Rohling oder Blanks bringt dich sicher weiter ......
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Beim Sperrmüll liegen fertige Boards in Düsseldorf auf der Straße. . Sind mir zu wackelig, nachem ich mal einen vollen Urlaub auf Langeland mit einem Segelboard herumgewackelt habe. War allerdings Dauerflaute und Dauersonne. Das ohne Sonnenzellen. Das ist schon frustrierend.
Rohling Surfboard in google bringt wirklich was. Aber nicht für mich. Die Quallen auf Langeland haben mich wasserscheu gemacht.
Der Hans Christian Oersted konnte mir da auch nicht weiter helfen. Klar, habe ich den in Rudköbing besucht.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge