BMS Zellenplatine


R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.124
Es müssen alle gleich sein wenn du nur eine Platine brauchst kannst du von mir eine haben näheres per PN
 

zxmgc33

Neues Mitglied
23.11.2018
6
Hallo zusammen,

beim meinem El sind heute auch zwei BMS-Platinen ausgefallen (Version 1.2).

Beide werden egal an welcher Position im Kabelbaum nicht erkannt, wiederholtes Löschen und neu Anlernen bringt leider auch nichts :(.

Die urspürnglich betroffenen Zellen haben aber noch gute Spannung. Laden und Fahren geht auch, jedoch habe ich die Batterie vorsichtshalber abgeklemmt bis ich es reparieren kann.

Hat noch irgendjemand Ersatz rumliegen? Oder hat jemand Erfahrung mit der Reparatur?

Die 50 Euro beim E-Mobilshop finde ich etwas viel wenn man neue Platinen bei Boostech schon günstiger bekomment...Wenn sich keine andere Möglichkeit findet werde ich es aber wohl da probieren müssen.

Viele Grüße
Markus
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!