BMS-PMOS V 3.0 von Litrade.de

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.558
43
Hannover
www.litrade.de
Da damals Softwareupdates angekündigt wurden, als Pluspunkt für dieses System, richte ich hier mal eine extra Rubrik dafür ein,
ich werde aber auch versuchen, soweit möglich, jeden per e-mail anzuschreiben für bevorstehende Updates

Es wird spätestens am 1.12 ein Softwareupdate zur Verfügung stehen das eine deutliche Verbesserung beim Balancing bringt.
Falls noch andere Punkte bis dahin umgesetzt sind, werde ich das in der untenstehenden Liste ergänzen

Verbesserungen:
*
Verbesserter Balancing Algorithmus
* Serielle Datenausgabe am UART1 Port mit 9600Baud(Daher funktionieren Ebay Bluetoothmodule hier direkt)
* Anwählbarkeit, wie viele Zellen gleichzeitig Balanciert werden können(Begrenzung der Hitzeentwicklung wegen Brandgefahr)

 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
365
Ja und nu ?

Ich wurde leider weder angeschrieben noch bekam ich auf meine PN Anfrage eine Nachricht ?!

Ein Kauftip für ein geeignetes Bluetooth Modul wäre auch Hilfreich!

Ist leider anscheinend irgenwie versackt ......

Gruß

Lomax
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.558
43
Hannover
www.litrade.de
etwas Verzögerung, hatte noch einiges probiert. Habe gerade etwas weniger gleichmäßige billige Chinazellen zum Test und habe die als Referenz genommen, und hoffe das die Ergebnisse auf möglichst viele übertragbar sind
 

Anmelden

Neue Themen