blinkerschalter mini el

  • Themenstarter georg strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

georg strohmeyer

Guest
guten
tag erstmal,
nachdem ich mit hilfe einiger user mein mini el wiede ans laufen gekriegt habe, kommen nun die kleinen macken dran, da wäre zunächst der blinker, blinken funktioniert aber war da nicht mal eine rückstellungfunktion wo und wie kann ich das reparieren, ich bin zwar nicht zu faul den hebel immer wieder auf null zu stellen aber meine linke hand tuts noch nicht wegen lähmung. ich könnte mir denken, dass das lenkrad ab muss :confused: : :rolleyes: ?
 
S

Schrauberrudi

Guest
Blinkerschalter gibt es beim Verwerter für nen 10er, vom Fiat 126.
Grüsse
Schrauberrudi

http://www.do-it-yourself-werkstatt.de/
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge