Blinkende Batterie LED


H

Herby

Guest
Hallo miteinander Der rasende Schubifahrer ist wieder da !!!
Wie kann ich die Blöde LED abschalten???? Hatte heute kleine Tiefenentladung wollte Accus mal wieder testen!! beim Fahren. Jetzt Blinkt die Batterie LED. Lade aber nicht mit Orginal Lader sondern mit Zivan !!! Hat jemand eine Idee ??????Es nervt ein bischen ! BLINK BLINK !! Accus voll Gehen wieder gut!!! Trotzdem Blink BLINK !!! :D :D :D
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren