Blink Code Zivan K 2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Oliver

Neues Mitglied
04.10.2015
0
Hallo ! Mein Zivan K 2 läuft beim Laden auf 72 Volt (KEWET) an und hört nach einem Moment auf. Dabei blinkt die Rote LED 3 mal. Wer kennt den Fehler Code oder weis Rat? 12 Volt Liegen an und Akku Ruhespannung liegt bei 73 Volt. Ich konnte noch keinen Ausdruck erstellen. Grüße Oliver
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
soweit ich weiß , heist bei zivan das Blinken der roten led, das die Batterien nicht angeschlossen sind, bzw ein kontakt locker oder ähnliches

MFG

Rüdiger
 
C

Claus Broja

Guest
Hallo Oliver,

siehe mal unter:

http://www.city-el.de/shop/artikel-pages/zivan-led.htm

nach.

Hier findest Du die Lichtorgelbeschreibung aus dem original Handbuch von Zivan.

Grüße
Claus Broja