Bleibatterie-Hersteller-Verzeichnis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde,
wer die Bleiakku Hersteller noch nicht alle kennt, hier der link dazu:
http://www.uuhome.de/william.darden/batbrand.htm
vermutlich ist die Liste aber nicht vollständig !

mit sonnenelektrischen Grüßen

Karl
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Karl,
auf meiner Seite Niederspannung.de unter 442 Eigenstromversorgungsanlagen habe ich auch einige Links zur Batterie technik und vor allem zu den Zusammenhängen der Unternehmen...

Grüße
Ralf
 
K

Karl

Guest
Hallo Ralf,

ich gebe zu , daß ich auf dieser Seite schon länger nicht war!
Es gibt auch eine Vereinigung der Bleiakkuhersteller, der link ist mir derzeit nicht erinnerlich, wenn diese Hersteller aber nicht bald auf längere Haltbarkeit steuern, könnten sie ( bzw. die Bleiakkufabriken und deren Arbeitnehmer) Probleme bekommen?
Wer kann mir bitte erklären, warum käufliche Bleiakkus im Zyklenbetieb nur ca. 200 Vollzyklen ( das ist schon gut!) aushalten?
Wie kann es andererseits sein , daß ein Rentner im Südwesten deutlich bessere Akkus baut?

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge