Blei Gel Akku Laden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

HighControl

Mitglied
06.01.2019
167
Wird vermutlich eins von den Relais sein, die in der Nähe vom Not-Aus sitzen (unten am Rahmen)
 

HighControl

Mitglied
06.01.2019
167
Am Besten, noch einmal gegen Masse die Spannung messen. So kannst du auch das Relais überprüfen.
 

HighControl

Mitglied
06.01.2019
167
Ich weiß auch nicht, was für ein EL du hast und ob es dort noch Unterschiede gibt. Habe mein EL auch erst relativ "neu". Denke aber, wie suchen in die richtige Richtung.
 

Scooter

Mitglied
29.08.2019
82
63150 Heusenstamm
Ich hab mein EL auch ers gekauft.Bin noch nicht damit gefahren.Muss es zumTüv bringen....Hab den DCDC neu reingebaut und Akkus es ging kurz. Bin mal Hin und zurück gefahren auf dem Parkplatz vor meiner Garage das wars. Melde mich morgen mal .Grüße und Danke .Scooter
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.060
Heidenrod
Moin,

ein guter Massepunkt ist unterm Sitz auf dem Boden. Da, wo die ganzen Kabel an der Schraube zusammenlaufen.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge