Blei Gel Akku Laden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Hmm,

beim Gaspedalschalter das muss andersrum sein: Er muss Durchgang haben wenn das Pedal gedrückt ist. Dadurch schalten die großen Klackerdinger auf Durchgang und das Poti sagt dem Curtis, wie stark es vorangehen soll. Die Stadardschalter haben drei ANschlüsse, du müsstest vom Öffner auf den Schließer wechseln. Am Besten stellste das EL zum testen hinten auf zwei Böcke oder auf Backsteine oder ne Colakiste, damit es im Fall der Fälle nicht einfach abzischt ;-)

Offenbach ist wirklich nicht weit, da sollte man mal was ausmachen können. Leider nicht dieses WE, da bin ich schon voll verplant.

Gruß,

Werner
 

Scooter

Mitglied
29.08.2019
82
63150 Heusenstamm
Den Not-Aus hab ich nicht (Gemessen) kontrollert , der ist nicht auch nicht gedrückt. Hab ihn mehrmals probiert zu betätigen es passiert nichts. Jetzt hab ich auch den Handbremsschalter kontrolliert der ist kaputt. Wie der Bremslichtschalter. Mein verdacht ist immer mehr der Kapatzitätenmesser .Kann sein dass der kaputt ist . oder?

Wie meinst du daß mit vom Öffner auf den Schließer wechseln ?
Richtig drei Anschlüsse der obere kontakt ist nicht belegt .
Untern mit zwei Blauen kabeln ,und in der mitte ein Blaues kabel. Soll ich einfach mal die kabel tauschen ?
Hut ab.Echt nett von dir ."(y)
schon diese Hilfsberreitschafft anzubieten !
ja stimmt Wiesbaden ist fast um die Ecke.
Danke ! Werner.

Grüße Scooter:)