Bitte um Hilfe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Hornet760

Neues Mitglied
19.05.2020
2
Hallo Gemeinde,

ich bin nunmehr ein Besitzer der wenigen Think City und bräuchte bitte Eure Hilfe.
Der City ist aus 2010 und steht recht gut da. Allerdings hat er 2, 3 Sachen, welche ich gern machen lassen würde. Zum einen ist die vordere Bremsanlage etwas gammelig, was sicherlich mit der Tatsache der seltenen Benutzung beim vorausschauendenvFshren zu tun hat. Auch die Radlager scheinen vorn bereits an der Sbnutzungsgrenze angekommen zu sein. Und wenn man das macht, dann würde ich alle weiteren Verschleissteile an der Radaufhängung mitmachen. Mein Problem ist, dass ich leider nichts in den einschlägigen Autoersatzteilportalen finde. Kann jemand helfen, von welchem Citroen Saxo bzw. Peugeot 106 die besagten Teile sein sollen?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Grüße
 

ev.zone

Neues Mitglied
11.08.2018
22
Hallo @Hornet760, gratuliere dir zum Think City. Ich durfte den Think von 2014-2017 bewegen was mir meistens viel Spass machte. Nur die Heizung war bei mir etwas anfällig...

Da es etwas unverschämt wirkt, verlinke ich in der Regel nicht auf meine eigene EV Community Seite. In diesem Falle mache ich ein Ausnahme und ich hoffe es nimmt mir niemand übel.
https://www.elektroauto.community/forums/forum/139-think-city/
Da ich den Think selber fuhr, sammelte sich so einiges Material (z.B. Ersatzteillisten) an welches ich ins Forum stellte. Evtl. findest du im Think City Forum eine entsprechende Antwort. Die Liste mit den Wartungshandbüchern findest du ganz oben in der Beitragsliste. Auch tummeln sich im Forum einige aktive Think City Fahrer die dir vielleicht helfen können. Viel Glück!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge