Bitte macht bei meiner Umfrage mit.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Wer fährt alles einen Th!nk City?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Th!nk driver

Neues Mitglied
29.12.2020
3
Ich möchte gerne wissen wie viele von euch einen Think City fahren...
Danke fürs mitmachen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Ich hatte einen der ersten Serie mit Nicd-Akkus u. mein Vater hatte auch einen baugleichen.....
Die erste Serie hatten eine unkaputtbare Technik u.eine recht kratzfeste u. rostfreie Karosserie was ich beim ZOE vermisse, aber leider nur kurze Reichweite u. es gab immer mal wieder Theater wegen den Akkus.
Das mehr verbreitete Folgemodell hatte wohl eine deutlich anfälligere Technik u. deshalb habe ich den auch als Nachfolger für meinen frühen Think verworfen........
Es fehlt die Frage; wer hatte mal einen?:unsure:
 
  • Like
Wertungen: Th!nk driver

Th!nk driver

Neues Mitglied
29.12.2020
3
@microcar
Cool das ihr mal einen hattet... ich habe noch eine Frage hinzugefügt, und zwar: Ich hatte einen?
Also das mit den Batterien kann ich verstehen, aber bei mir hat eigentlich immer alles funktioniert. Auch wenn ich die anfälligere Technik habe?
LG
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge