bitte hier eintragen wenn über 100.000 Kilometer El


Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.167
55
26452 Sande, Breslauer Str.23
moin moin,
wer hätte das Gedacht, das ich es schaffe in 10 Jahren etwas über 100.000 Kilometer mit dem El F4 dies zu erreichen.
, am 02.02.2011 bin ich gestartet :) und bereits ein paar Tage vor den 10 Jahren war der Tacho voll :) ( theoretisch) durch Unfall, El Tausch, Tachowechsel) nicht sichtbar, EGAL.
Mit dem Eintragen war nur ein Spaß :)
So , jetzt habe ich keine Zeit mehr, Kohlen tauschen, TÜV, Reifen wechseln :) :) , Kette spannen.
und er läuft und läuft


Horst
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.400
54
Egweil
Hallo Horst,
mein Glückwunsch zur deinen ersten 100.000km, weitere werden folgen :-
Ich hab da noch lange hin bis ich das erreiche.
Gruß
Christian
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.186
Hallo Peter,

na dann demnächst Prost auf die zweite viertel Million, hoffe mal wieder am Stammtisch!

Gehöre ja mit meinen EX TWIKE nicht hierher, drängel mich aber mal mit rein weil ich so ziemlich um 9/11 also auch in 2001 angefangen habe auf drei Rädern zu fahren.
In den Jahren in denen es nicht zu technischen Ausfällen oder "Betriebsstörungen" durch eigene oder fremdverschuldete Unfälle kam hab ich gut 15tkm rein beruflich gemacht. Da waren auch Winter dabei so wie jetzt.
Konnte ich nicht kneifen, war mein einziges Fahrzeug, aber zum Glück konnte ich pedalieren - das hält warm:)


Gruß
Martin

Achso ja, damit ich doch irgendwie hin gehöre:
Beide TWIKEs hatten am Ende sechstellige Zählerstände.
Wobei ich nicht alles selbst eingefahren habe, waren ja gebraucht gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer
Ja, pedalieren wäre zur Zeit auch angesagt.
ch friere mir momentan den A...ab. Natürlich wie immer wenn"s nicht stark regnet mit seitlich offenem Verdeck.
Heute morgen minus 11 Grad und Batterietemperatur plus 18 Grad. Dank über Nacht durchlaufender und auf 20 Grad eingestellter Akkuheizung im komplett geschlossenem Batteriekasten. Die fühlen sich wie immer pudelwohl!
Im Gegensatz zu mir! Ohne Handschuhe und Mütze geht momentan nichts und eine lange Unterhose oder so habe ich heute ehrlich gesagt schon vermisst!
Müsstest mal manche Stinkerfahrer sehen, wenn ich beide Ellbogen aus dem Fenster hänge! Wie die glotzen.
Ich glaube die denken "Der spinnt"!

mfG
Peter
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!