Bin neu hier



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fichtenelch

Neues Mitglied
06.12.2018
1
Hallo,
wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Marcel, bin 33 und wohne derzeit in Mettmann.
Elektroauto habe ich allerdings NOCH keins, derzeit fahre ich seit nun 5 Jahren einen Lexus GS 430 (auf LPG) sowie eine MT 09 im Sommer...
An Elektroautos hab ich Faszination seitdem ich einen GS450h gefahren bin (ja ich weiß, Hybrid ist nicht gleich Elektro), trotzdem hat mich dieses Auto fasziniert.
Jedenfalls wird es wohl beim nächsten Fahrzeugwechsel möglicherweise ein Elektroauto.
Ansonsten repariere ich Flugzeuge und alles am eigenen Fuhrpark auch...

Viele Grüße
Marcel
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

Christian_B

Mitglied
08.10.2010
162
Teltow
Hallo Marcel,

willkommen hier. Ich repariere auch Flugzeug ( -Teile) und Triebwerkteile und ebenfalls alles im eigenen Fuhrpark ....

Mach aus dem "möglciherweise ein Elektroauto" doch lieber ein "bestimmt" !

VG aus dem Berliner Umland, Christian
 

Anmelden

Neue Themen