Bin neu hier... - Elektroauto Forum

Bin neu hier...

Responsive Image
D

Dieter Seeliger

Guest
Hallo Jürgen,
schön, dass Du auch elektrisch fahren willst.

Ich bin vor einigen Monaten aus ähnlichen Gründen wie Du zu einem Mini EL gekommen.
Im Moment wird er noch instandgesetzt, aber ab März soll es losgehen.
Ich habe das EL hier über das Forum bekommen, nachdem ich bei EBAY nur auf horrende Preise gestossen war.
Schau mal in den An- und Verkaufbereich hier im Forum, da taucht immer mal wieder etwas auf.

Ich rüste meinen EL gerade mit NiCd-Zellen aus und erhoffe mir damit ein langes Batterieleben.
Der Vorbesitzer hatte in zehn Jahren ca. 13 Sätze Bleibatterien verschlissen.
Hier auf dieser Seite gibt es dazu viele gute Hinweise und bei Bedarf auch Hilfe.

Viel Spass in Deiner elektrischen Zukunft

Dieter
 
P

Peter Jürgens

Guest
Hallo.
Ich habe auch lange überlegt einen Cityel zu kaufen.
Jetzt habe ich bei mobile.de ein sehr gutes Schnäpchen gemacht.
miniel Cabrio Bj.1991 mit Mopedzulassung (neu umgeschrieben)
Und nun kommt´s :Gesamtkilometer beim Kauf : echt 6 Km!

Das Fahrzeug stand beim örtlichen Stromversorger in der Ausstellung.
Reifen noch mit Fertigungsnoppen, aber völlig Porös.
Batterien waren Gott sei Dank entnommen worden.
Fahrzeug völlig rostfrei und bis auf "Grabbelkratzer" neuwertig.

Gesamtkosten 3200.-Euro (Fahrzeug, Batterien, Reifen, Poliermittel)

Viel Spass beim weitersuchen
wünscht Peter Jürgens :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge