Biga Scooter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Sind diese Kisten auch in Deutschland zugelassen?
Der Link wurde entfernt (404).
http://www.bigaitalia.it/inglese/home.htm


Für die Post wäre das doch ideal, besser als Fahrräder oder andere Roller wo man immer auf- und absteigen muß!

Gruß Jens
 
K

Karin

Guest
In Deutschland müssen die Postzusteller noch selber laufen, die Post wird aber elektrisch angetrieben:

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=65593

... vielleicht übernehmen die Zeitungsausträger der WAZ denächst die Transporter auch, wenn sie nach dem WEgfall des Postmonopols auch Briefe bringen.

Gruß
Karin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge