biete zwei Drehstrommotoren für E-Fahrzeugantrieb


derschutzhund

Neues Mitglied
25.01.2009
6
Zum Verkauf stehen zwei 6KW Drehstrommotoren der Fa. RCB Motorenbau AG Beinwil am See (Schweiz).
Die beiden Motoren sind ein paar Jahre alt, haben bisher aber nur einmal für ca. 30min gelaufen!
Ziel war der Aufbau eines Motorenprüfstandes für eine Antriebselektronik die wir für E-Fahrzeuge entwickeln wollten.
Das Projekt wurde aber vor Jahren nie abgeschlossen und jetzt macht es keinen Sinn mehr da es schon viele gute Steuerungen gibt.
Die beiden Motoren sind noch im Prüfstand eingebaut der ebenfalls mit abgegeben werden kann.
Motoren dieses Typs waren im ATW Microcar der Firma Autotechnik Walter in Bad Rappenau eingebaut.

Falls Interesse bitte ein Gebot angeben!

LG
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge