Biete Kohlensatz Peugeot / Saxo gerade



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

steppe

Neues Mitglied
05.09.2018
20
Wegen Fehlkaufs biete ich einen kompletten Satz Motorkohlen in gerader Ausführung an.
Auch gerne als Tausch gegen einen Satz schräge Kohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlainSaxo

Neues Mitglied
19.02.2019
3
Hallo,

Ich brauche genau diesen Kohlen (Saxo, alter motor SA13, Num. 1120108, also gerader Typ), ziemlich dringend. Es würde super toll, wenn du noch hast eine. Wieviel ist der Preiss und wie lange die Lieferzeit? Ich bin aus Slowenien, aber du kanst auch nach Österreich schicken, wenn schneller ist (ich habe ein Freund ganz nähe).

Vielen Dank für deine grosse Wohltat!
 

Anmelden

Neue Themen