Betriebsanleitung/Serviceheft für das City-el



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin, in die „El“ Runde,
in einem anderen thread war es ein Thema: Betriebsanleitung für das City-el (früher Mini-el City)
Zur Übersichtlichkeit hier noch einmal extra erwähnt mit Link.
https://city-el.jimdofree.com/betriebsanleitung/

Zudem gab es ( ca. 1991) auch ein Serviceheft (mit gleichem Deckblattlogo), strukturiert wie bei herkömmlichen PKW`s mit Wartungsempfehlungen und Intervallen nach km bzw Zeit.
Gerade die Wartungsempfehlungen sind für „newbie`s“ vielleicht von Interesse…
(habe online bisher nichts gefunden, könnte aber zur Not Seiten kopieren und postalisch zusenden)
viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen