Bestellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Poempel

Neues Mitglied
30.08.2004
4
Hallo ihrs
Ich hab da mal eine Frage:
Ich hab bei Kroschl ( http://www.kroschl-shop.de/index.php?kat=18&subkat=107 ) einen Reifen und einen Schlauch für mein el bestellt. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihm gemacht?
Ich hab das Geld am 23.07. überwiesen. Auf meine Anfrage, wann ich mit den Sachen rechnen kann, kam keine Antwort. Ans Tel. geht auch niemand. So langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich hoffe nur, mich kann jemand beruhigen und meine Sorgen sind unbegründet.
mfG Uwe
 

Poempel

Neues Mitglied
30.08.2004
4
Juhuuu Ist gerade angekommen. Phuu ich bin echt erleichtert. Also hat ja doch prima geklappt.
mfG Uwe
 

Poempel

Neues Mitglied
30.08.2004
4
@alan:
Kroschl was able to delivere but it took 7 day`s.

Nun hab ich ein neues Problem. Meine Hupe ist gerade durchgeschmort.

(but now i have a new problem my hooter is broken and i need a new one but i cant get any)
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Poempel

Ein el fährt warscheinlich deswegen so langsam, weil das Umfeld in der Versorgung sonst nicht nach kommt.
Mach Dir erst Sorgen wenn nach 10 Tagen nichts tut.
Vieleicht solltest Du wegen der Hupe nicht so italienisch fahren.
Als Ersatz kannst Du fast jede andere nehmen,es sei denn Du willst gehöhrt werden, dann schau mal unter "Albhorn im el" nach.

MFG Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge