Bestechung - totale Überraschung ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/571/92479/2/

das System Siemens ( hierfür stehen auch die berühmten Siemens Lufthaken !) ist nicht wirklich neu, 1996 wurde Siemens in Singapur für 5 Jahre von öffentliche Aufträgen ausgeschlossen- soweit ich erinnere sind auch Personen verurteilt worden- hierüber findet man aber so leicht nichts mehr.
In München ist diese Methode eigentlich immer bekannt gewesen- wieso Herr Kleinfeld das erst so spät mitgekommen haben soll, bleibt mir ein Rätsel.

Karl
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo !

sehr interessant, welchen Anwalt die jetzt genommen haben sollen !

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m5/wirtschaft/artikel/828/94734/
und hierzu noch :
http://www.bundesregierung.de/nn_1516/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2006/05/2006-05-25-pressebegegnung-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-und-heinrich-von-pierer-anlaesslich-der-kons.html

Karl
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Karl-Heinz,
dann aber ab hinter
Der Link wurde entfernt (404).
Gitter !

Karl
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo,


Der Link wurde entfernt (404).

hier ist einer der berühmte Siemens Lufthaken abgebildet !

Warum muß ich jetzt an die Armbanduhr von Hr. Kleinf. denken ?

Karl
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,

http://www.sueddeutsche.de/,wirm3/wirtschaft/artikel/284/95189/

die Putzfrau ( heute eigentlich Raumpflegerin) wußte es ! Da bin ich mir sehr sicher. Beweisen konnte oder wollte sie es vermutlich nicht.

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge