Beschriftungen / Logos aus dem 3D Drucker / Freeware



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Moinsen zusammen !

Hie und da besteht der Wunsch seinem Fahrzeug oder anderen Gegenständen eine individuelle Beschritung zu verpassen.
Dafür habe ich ein Online Programm endeckt das es ermöglicht freie Texteingabe in das für den 3D Druck benötigte STL. Format umzuwandeln und zu Downloaden.
Man kann unter vielen Schriftarten wählen oder auch eigene Schriften verwenden.

Über die eigene 3D Druckersoftware kann man das ganze natürlich verändern , insbesondere die Schrifthöhe
( Z Achse )

Hier ist der link :



Viel Spaß !

Lomax

§d schriften.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Danke fuer den Link, auch wenn ich persoenlich fuer mein EL keinen Bedarf hab. Aber gut zu wissen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen