Bernd Schlüter und Manfred aus d B



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.178
91365 Reifenberg
Oh oh, so schnelle reagiert...(ich meine Ralf). Gestern gefragt, heute schon in den Foren...
Spass beiseite: Habe heute wieder mal versucht, Bernd Schlüter auf dem Handy zu erreichen. Keine Antwort. Weiß jemand, wo er abgeblieben ist?

Gruss, Roland
 

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo zusammen,
habe mal einen direkten Ruf in Bernds umfeld geschickt. Mal schauen was zurückkommt.
mit sonnigen Grüßen
Michael
mini el City
S2056
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo Ralf,
ich habe schon die ersten Rückmeldungen.
1. Rückmeldung: Bernd hat sein Handy fast immer aus.
2. Rückmeldung: Er bekomt die Suchinfo von 2 Seiten mitgeteilt.
Ich denke er meldet sich demnächst.
Mit sonnigen Grüßen
Michael
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mit Bernd Schlüter telefoniert. Bei ihm ist alles ok und er hatte erst letzt Kontakt zu der Frau von Manfred.
@ Ralf: Er Meldet sich demnächst direkt bei dir.
@ Roland: Er hat eine neue Handy und eine neue Festnetz Nummer.
Wenn du sie benötigst, dann bitte eine PM an mich.

Mit sonnigen grüssen
Michael
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Ich bin gerade der Ursache auf der Spur, warum das Forum für mich unbenutzbar wurde: Auch unter meinem neuen Namen werden unaufhörlich viele Anfragen an Werbefirmen von diesem Forum geschickt. Sind zwar viele, aber immerhin begrenzt. Eine Werbeagentur schreibt an die nächste und dabei ist sicherlich bei einem der elweb-Finanzierer eine Endlos-Kette entstanden.
Abschalten kann ich die Werbeapps, aber dann funktioniert überhaupt nichts mehr.
Die Tracking-und Werbeagenturen tauschen sich gegenseitig aus...Hoffentlich entdecken die vermutlich zwei mit dem Fehler nicht meinen Namen!
Auf firefox lasse ich einen Verbindungsmonitor laufen. Zeigt mir alle vom Forenbetreiber angewählten URLs an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi,
ich surfe mit dem Feuerfuchs und nutze den AdBlock Plus. Damit ist diese Seite problemfrei nutzbar und ich werde nicht mit Werbung geflutet. Einzig Spiegel online hats bei mir verschissen..

Die CityEL-Karte und das Drehstromnetz.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: weiss

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo Bernd,
schade das du nicht bei der Mühle warst.
Ich würde die ebenfalls den Feuerfuchs empfehlen. Klappt bei mir ebenfalls hervorragend. Allderdings in der Standartausführung für WIN 7
mit sonnigen Grüßen
Michael
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Es lag nicht am browser. Nur an meinem Namen in Zusammenhang mit diesem Forum. Ja, schade, niemand konnte mich zur Mühle mitnehmen. Aber, sobald ich meinen Mii bekomme, fahre ich hin.
Vorher noch nach Bochum, was wegen Corona ausfiel. Das "Labor" war immer dicht besucht, zu gefährlich für Ältere, vor allen, wenn man nicht frau ist. Gut die Hälfte sind dort frau. Stricken dort keine Wolle, sondern Computer. Muss dort Falk treffen, für eine online-unterwegs-Batterieüberwachung. Dort sind einige, die schon erwas auf die Beine gestellt haben, was wir alle gut gebrauchen können.
Um Manfreds Projekt möchte ich mich auch kümmern (Holzvergaser, der wirklich alles recyclelt: CO2, NOx, C, alle Mineralien.
Ziel: Ersatz der Kohlenmeiler in Brasiliens Wäldern, mit denen umweltschädigend die Hochöfen des inzwischen weltweit drittgrößten Eisenproduzenten betrieben werden. Unglaublich, aber wahr.
Projekt: Holzgas>Verbrenner>Gleichstrom>Hochofen (niedrig). Ersatz Alkohol durch Strom, Wiederaufforstung. Die mitelalterlichen brasilianischen Kohlenmeiler haben nur 3% Wirkungsgrad und verpesten die ganze Welt.