Berlingo 5-sitzer Eigentümer gesucht...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EA82

Neues Mitglied
17.10.2018
24
Edewechterdamm
Hallo
Will diesen Thread mal wiederbeleben! Möchte meinen Berlingo, Zweitürer mit Laderaum aber als PKW beschrieben, auch etwas nach meinem Geschmack umbauen. Erstmal kommen hinten Fenster rein, allein schon wegen dem Rundumblick. Dann würde ich gerne einen 5-Sitzer haben. Aber bis jetzt will mir das niemand eintragen. Müsste natürlich alle Gurt- und Sitzbefestigungspunkte einschweißen. Weiß jemand Rat wo man sowas noch eingetragen bekommt? Und als i-Tüpfelchen möchte ich noch einen Campingeinsatz (Campingbox) haben. Damit hätte ich wohl den ersten Elektrocamper der Welt, oder?
:sneaky:
Andere Idee wäre sich sein Wunschfahrzeug mit Verbrenner zu kaufen und die gesamte Technik umzubauen. Hat jemand sowas schon gemacht und vor allem, bekommt man sowas eingetragen?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge