Berliner Diplomarbeiten

  • Themenstarter Michael Rieken
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Michael Rieken

Guest
Hallo El-Freunde!

Der Herr Folchert aus dem Institut, in dem auch die "Deutsche Gesellschaft für elektrische Straßenfahrzeuge" (DGES) ihren Sitz hat, vergibt derzeit interessante Diplomarbeiten. Insbesondere die erste mögliche Arbeit (Bordcomputer für ein Elektrofahrzeug) dürfte die City-El-Fahrer bzw. -händler interessieren.
Siehe:
http://ntife.ee.tu-berlin.de/personen/folchert/Folchert.html

Sonnige Grüße
Michael
 
M

Michael Kömm

Guest
Hi Michael,

das wär scho was, aber leider dauerts erstens noch etwas mit der Dipl.Arbeit für die E-Technik, außderdem ist Berlin wohl ehr ungünstig für mich.

Aber ich hoffe, dass ich eventl. mal eine ähnliche Chance bekomme!

MfG MK
 

Anmelden

Neue Themen