Bericht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo

Guest
Hallo an alle,

bisher habe ich mich ja davor gescheut eine eigene Webseite aufzumachen..aber mit blogger ist das wirklich einfach:

http://skodaeltra.blogspot.com/

wird fortgesetzt :)

sonnige grüsse

Carlo

p.s.:kann das jemand lesen?irgendwo geht es da auch um skoda eltra...

http://www.autorevue.cz/poradna/SubChild.asp?Qst=54787&Main=80#227773
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Carlo,
die Verbindung nach Tschechien geht bei mir persönlich über Jaromír Vegr. Er hat in dem tschechischen Forum auch schon Beiträge reingeschrieben. Da er ein wenig Deutsch kann und auch hier in unserem Forum gelegentlich mit dabei ist, kannst Du Dich ja mal direkt an ihn wenden - falls Du Fragen hast.

Jaromir kommt gelegentlich bei mir vorbei, u.a. zum Übernachten. Er ist viel unterwegs, und wir waren auch schon zusammen in Belgien bei Eddi in Brügge. Persönlich hat er CityEls, auch mit selbstgemachter Haube, und Renault Clio und ähnliche, alles natürlich electrique.

Gruss, Roland, bsm
 
C

Carlo

Guest
hallo manfred,

danke.teste ich demnächst mal.übrigens könnte man sich.obwohl es noch öl gibt-hier in kelz statt kelch treffen...#

sonnige grüsse Carlo
 
C

Carlo

Guest
hallo peter,

ich weiss doch nicht ob es wichtig ist!wenn ich es lesen könnte dann wüsste ich es...nein,scherz beiseite:so wichtig ist das nicht.ich versuche das demnächst mal beim jaromir,wie mir roland vorschlug.

mfg Carlo
 
C

Carlo

Guest
hallo jaromir,

das ist ja prima...im oben angegebenen tschechischen forum geht es irgendwo um skoda eltras.wenn du da mal gucken könntest...ich bin für jeden hinweis und unterlagen darüber sehr dankbar.

gruss Carlo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge