Benutzerregistrierung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,
da das Forum seit einiger Zeit - manchmal sehr massiv - von Spammern angegriffen wird :evil: , habe ich die Benutzeranmeldung für neue Benutzer geändert. Neue Benutzer müssen manuell von mir freigeschaltet werden. Falls neue Benutzer nicht innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet werden, möchten mir diese bitten eine kurze EMail an mich zu schicken.
Für bereits registrierte Benutzer ändert sich nichts :cheer: .

Viele Grüße

Ralf
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Hallo Ralf!

Vielen Dank für diese Maßnahme!

Teilweise hatten wir - gefühlt - mehr als 50 % Spams, so dass es schon keinen Spaß mehr machte, in unser Forum zu gehen. Es wäre schön, wenn sich alle Nutzer, die einen Leaf fahren, wieder öfters an der Diskussion beteiligen.

Vielen Dank!
 

Anmelden

Neue Themen