Benötigen Sie Vorschläge für die Navigations-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopherfowler

Neues Mitglied
04.01.2022
3
Hallo Freunde. ich bin neu in diesem Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort ist oder nicht, um dies zu posten. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich lange Radtouren liebe. Daher suche ich eine kostenlose GPS-Navigations-App, die den schnellsten Weg zu unseren Zielen findet und uns mit vorinstallierten Sprachbefehlen zum Ziel führt. Leute, ich habe keine Ahnung von dieser Angelegenheit. Kann jemand irgendwelche Vorschläge machen, es wird sehr geschätzt.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.742
91365 Reifenberg
Ganz richtig hier?
Na ja, hier gehts hauptsächlich um Elektromobilität. Weniger ums Radfahren. Dafür gibts viele andere Foren.

Aber zum Thema navi-für-Radfahrer:

google maps und dann auf Radfahrer tippen. Man kann wählen: Fussgänger, Radfahrer, Auto und Bahn.
oder
Komoot mal ausprobieren.

Gibt sicher noch viel mehr. Welche Erfahrungen hast Du denn schon damit? Brauchst natürlich irgend ein Gerät. Entweder die zwei oben genannten Programme auf dem Handy, oder doch gleich ein spezielles Radler Navi kaufen von Garmin und co.

Gruss, Roland
P.S. Respekt zu Deiner speziellen Langstreckentour. Laut IP Adresse bist Du zurzeit in Kalkutta in Indien. Grins...
 

Christopherfowler

Neues Mitglied
04.01.2022
3
Leute, ich habe eine gute Nachricht. Ich habe hier eine Lösung gefunden, nachdem ich heute bei Google gesucht habe. Waze ist meiner Meinung nach das Beste.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.742
91365 Reifenberg
... wie ursprünglich erwartet: Werbung. Diesmal für Waze. Von einem Studio in Kalkutta / Indien.
Wer oder was ist Waze? Leider ist das auf der Internetveröffentlichung von Waze nicht erkennbar, woher und warum und wofür die das machen. Nur schöne Werbung, dass sie dies und jenes wollen.
Kann nutzen wer will.
Aber für solche Werbung ist dies Forum nicht wirklich gedacht und gemacht.
Thema erledigt, wird geschlossen.

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmelden

Neue Themen