Benötige Hilfe für cityel im Raum Berlin/Brandenburg

Joschka

Neues Mitglied
20.07.2022
13
Hallo Kamikaze,

ja, wird wohl darauf hinauslaufen Kontakt mit Boostech aufzunehmen und Platinen anzubauen oder ich reise nach China und die machen mir schnell ein neues BMS:). Die werden sicherlich gleich fragen, wieviel tausend Stück ich brauche:):):). Na dann muß ich wohl doch in D Urlaub machen:sneaky:
 

matzetronics

Mitglied
08.07.2020
254
Berlin, DE
keine gute Nachricht zu meinem BMS.
Ja, das hatte ich ja auch vermutet. Verkohlte Platinen sind nicht mehr zu retten. Allerdings ist der City-EL wirklich kein Exot und du merkst ja auch am Feedback hier, wie interessiert die Teilnehmer an einer Rettung deines Exemplares sind. BMS für 15 Zellen sind aber auch nicht selten und es sollte was zu machen sein. Der Haken sind wie immer die notwendigen Mäuse.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge