Bemerkung zur Forensoftware


Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Gerade entdecke ich den Eintrag "posting ändern". Das ist eine gute Möglichkeit, Speicherplatz zu sparen, um längere Diskussionen, wie die nach dem Einfluss von "ripple-Strom" speicherschonender und vor allem übersichtlicher zu gestalten.

Ich versuche es gerade einmal!

Ja, funktioniert prima.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!