Beitrag von Steve Green

Willi Schmidt

Neues Mitglied
09.10.2006
14
0
#1
Hallo !
Leider bin ich des Englischen nicht mächtig.

Kann mir jemand den Beitrag von Steve Green vom 19.4.
einigermaßen verständlich ins Deutsche übersetzen.

Danke Gruß
Willi
 
R

Roland

Guest
#2
Hallo Willi,
wer ist Steve Green, und in welchem Forum gibt es einen Beitrag vom 19.4. vom ihm? 2004??
Ich habe ihn diesem Forum unter dem 19.4. nichts gefunden.
Auch mit dem Suchwort "Steve Green" kam nichts.

Welches Forum meinst Du, welchen Beitrag meinst Du?

Gruss, Roland
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Hallo Willi,

der komplette Beitrag über Steve Greens Prototyp mit Li-Ionen-Akkus steht unter http://www.evuk.co.uk/news/index.html#jesterlion .

Hast Du schon mal versucht, ihn z.B. mit Babelfish zu übersetzen?
Das Ergebnis ist zwar manchmal mehr lustig als sinnvoll aber reicht meistens doch aus um den Inhalt zu erkennen.

Einen so langen Text vernünftig ins Deutsche zu übersetzen ist nicht ganz einfach und auch etwas zeitaufwendig. Ich habe da einige Erfahrung da ich u.a. auch an einer Übersetzung von Harry Potter 5 ins Deutsche mitgearbeitet habe :) .

Wenn ich Zeit habe versuche ichs mal aber ich kann nichts versprechen. Gibts noch mehr Leute die den Artikel lieber auf Deutsch lesen möchten :eek: ?

Gruß Jens
gutenacht.gif