Bei ebay gibts ein Mini-EL ab 1 Euro Bietgebühr

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Claus Broja

Guest
Hallo Leute,

bei ebay gibts ein Mini-EL ab 1 Euro Bietgebühr.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1752629484

Grüße
Claus
 
C

Claus Broja

Guest
Hallo Ralf,

... und ich erst. Das Fahrzeug ist zwar nicht mehr das neuste aber es fährt.
Ist allerdings nicht zu vergleichen mit den neuen City-ELs, aber dafür kostets ja nur
einen Bruchteil. Sieht immer noch besser aus als das Cabrio von Karl, auch wenns
schnell ist.

Grüße
Claus
 
K

Karl Weippert

Guest
Hallo Claus!

leider mußte ich gestern arbeiten !

mein Cabrio sieht super aus! ( für das Alter! ) -mit dem Beifahrer, der ca. 3 mal jünger als die Kiste war, glänzte es natürlich noch viel besser ! Das lag nicht nur am Sonnenland-Verdeck (das hab ich gemeinerweise im Skoda transportiert, wegen dem Gewicht! ) sondern auch an dem individuellen finish!
Wann bringst du deine ( pater semper incertus est! ( gilt für mich leider genauso wie für dich)) Kleinen endlich mal mit ?

Gruß Karl
 

Anmelden

Neue Themen