Begeisterter Fahrer der 3 Monats Aktion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

clown007

Neues Mitglied
30.07.2013
8
Hallo,
ich habe Anfang Juni meinen Leaf beim Händler abgeholt. Nach dem Kilometer Stand bin ich der zweite Fahrer dieses Wagens. Ich war relativ unbefangen und unvorbereitet. Mittlerweile bin ich ziemlich begeistert. Ich komme locker damit zur Arbeit und zurück (50km). Für die üblichen (Kurz-)Fahrten auch kein Problem. Für den Urlaub gibt es einen Zweitwagen.
Meine Frau wollte erst nicht damit fahren, und jetzt müssen wir um den Wagen "kämpfen" ;-)
Das Fahren ist mit dem Fahrwerk und den Geräuschen ein bisschen wie schweben. Mir gefällt vor allem das Anfahren an Ampeln ;-) Das Auto macht richtig Spaß. Das Aufladen über Nacht ist kein Problem. Schade ist nur, dass Chademo wahrscheinlich keine Chance in D hat.

Gruß an alle Leaf Fahrer,
Martin
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo Martin und Frau,
das schöne an der Sache ist halt das der Leaf ein Automatik ist. Meine Frau war auch erst dagegen. Bis ich eine Probefahrt am Wochenende buchte. Die war kaum noch aus dem Auto zu bekommen.

Grüsse aus Ingelheim
 

clown007

Neues Mitglied
30.07.2013
8
.. bei uns ist es weniger die Automatik, als eher der starke Anzug und das "lautlose" Fahren. Man hat das Gefühl zu gleiten... und es macht Spaß!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge