Bedienungsanleitung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Ich habe ein el der 2000er Reihe.
Wer kann mir eine Kopie der Bedienungsanleitung machen.
(nicht Handbuch).Eine mail mit der Anleitung ging natürlich auch.
mfg
Rüdiger
 
C

Christian

Guest
Hallo

Genau dasselbe wünschte ich mir auch schon lange. Ich bezahle auch gerne für die geleistete Arbeit.

Viele Grüsse

Christian
 
R

Rüdiger

Guest
Ich zahle natürlich auch die Kosten!!!!
Rüdiger
 
D

Dirk Hunecke

Guest
Hallo Rüdiger & Christian,

gehe ich recht in der Annahme, daß ihr die Betriebsanleitung sucht und nicht das Reparaturhandbuch.

Da könnte ich vielleicht aushelfen. Ich habe eine Betriebsanleitung für El´s Baujahr ca. 1993 .... 1999 (Armaturenbrett mit Kapazitätsanzeige).

Bei Interesse bitte Mail an mich.

Viele Grüße

Dirk

PS: Ich suche eine Betriebsanleitung für City-El´s jüngeren Baujahres (ab 2000, die mit der Spannungsanzeige statt Kapazitätsanzeige). Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
 

Anmelden

Neue Themen