Bedienungsanleitung City El (1997)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Scooter

Mitglied
29.08.2019
82
63150 Heusenstamm
Hallöchen ,

ich bin auf der suche nach einer Bedinunsanleitung vom CityElals villeicht als pdf.Hab nichts im Netz gefunden.
Hab nur die ältere (mini el )gefunden, gibt es da noch ne bessere ?
Grüße ?Scooter
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

ich habe irgendwo die ganzen el servicedokumente, die sind nicht einmal finnisch. wobei finnisch sich von dänisch erheblich unterscheidet. Dänisch enthält ca. 80% komponenten aus der deutschen sprache. Soo schwer ist das auch nicht zu verstehen. Schließlich ist das EL auch in Dänemark entstanden. Alan wollte sicher auch nur eine Hilfestellung geben. Ich wäre dankbar..

Servus, Harald.
 

Scooter

Mitglied
29.08.2019
82
63150 Heusenstamm
Guten Morgen Harald,

Ja klar!!! ich hab mir die Anleitung schon herunter geladen.! Ich bin über jeden Tipp, jede Hilfestellung dankbar ?

Es Gibt ja übersetzer. Grüße an euch allen im Forum ? von Scooter.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge