Batterietest Meßtechnik zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo zusammen,
als Hausherr der Hinweis auf Ebay-Auktionen von mir. Ich verkaufe gerade meine Conrad -Telemetrie Meßtechnik, die mir interessante Meßdaten geliefert hatte. Es sind mehrerere Auktionen mit den verschiedenen Teilen. Mit dem Hauptmodul kann man verkettete Spannungen gegen eine gemeinsame Masse messen, z.B. 3x12V im el und dann die Spannungen durch Subtraktionen getrennt anzeigen. Den Stromshunt vom el kann man ebenfalls direkt auf das Messmodul schalten. Mit einem Zusatzspeicher kann man die Meßdaten aufzeichnen und später auf einen PC überspielen. Man kann also während der Fahrt aufzeichnen und später auswerten. Alternativ kann man die Haupteinheit am PC anschliessen und direkt die Werte auf dem Bildschirm ablesen.


Der Link
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=rawa55&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

Sonnige Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen