Hallo liebe Fans der Elektro-Oldies,
weiß jemand was die maximale Batteriespannung ist, die so ein alter Kangoo electricité haben sollte, wenn er voll geladen ist?
Ich habe bei meinem das Problem, dass die Batteriespannung auf deutlich über 150 V ansteigt, aber auch nach langem Laden die Ladeanzeige nur bis 25% geht und auch kaum mehr als 25 km drin sind. - Da frage ich mich natürlich, wo der die eingeladenen 13 kWh (Zwischenzähler ...) hinsteckt.
Wasserwartug habe ich gerade erst durchgeführt.
Die hohe Batteriespannung hat mir schon einen, vielleicht sogar zwei DC-DC-Wandler geschrottet. Jetzt klemme ich ihn beim Laden erst mal ab und halte die 12V mit einem externen Ladegerät. Aber das ist ja keine richtige Lösung ...
Danke für einen Tipp
ALS-E-Car
weiß jemand was die maximale Batteriespannung ist, die so ein alter Kangoo electricité haben sollte, wenn er voll geladen ist?
Ich habe bei meinem das Problem, dass die Batteriespannung auf deutlich über 150 V ansteigt, aber auch nach langem Laden die Ladeanzeige nur bis 25% geht und auch kaum mehr als 25 km drin sind. - Da frage ich mich natürlich, wo der die eingeladenen 13 kWh (Zwischenzähler ...) hinsteckt.
Wasserwartug habe ich gerade erst durchgeführt.
Die hohe Batteriespannung hat mir schon einen, vielleicht sogar zwei DC-DC-Wandler geschrottet. Jetzt klemme ich ihn beim Laden erst mal ab und halte die 12V mit einem externen Ladegerät. Aber das ist ja keine richtige Lösung ...
Danke für einen Tipp
ALS-E-Car