ERK City-Car, Infos ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

martin

Guest
Hallo !
Suche Kontakte zu Fahrern/Besitzern von ERK City-Car.
Ich kann so ein Gerät recht günstig bekommen und würde mich gern vorab möglichst umfassend erkundigen.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen umgebauten SUBARU, 4-sitzig, mit insgesamt sieben 12 V 100 Ah Batterien und einem Piller-Motor.
Auf dem Dach und der Motorhaube sind insgesamt sieben Solarmodule installiert.
Interessieren würden mich die Fahrleistungen, insbesondere die Reichweite mit dieser Batteriekonfigurierung.
Weiterhin würde ich gern wissen, ob dieses Fahrzeug serienmäßig mit einer Energierückgewinnung, Rekuperation beim Bremsen, ausgerüstet ist.
Vorab schönen Dank für die Infos,
Gruß Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge