Batteriesäure

  • Themenstarter Harald Meyer
  • Beginndatum

H

Harald Meyer

Guest
#1
Hallo Ihr Alle,
vor einiger Zeit sind mir die Batts übergekocht, weil ich zuviel Wasser eingefüllt hatte (ja, ich weiß, selber schuld). Nun kam die Überlegung, ob ich nicht evtl. Batteriesäure nachfüllen müsste? Wasser ist genug drin, aber irgendwie bekomme ich die Säuredicht nicht über 1,22.
Ist meine Idee falsch oder liege ich da vielleicht doch richtig? Oder sind die Banner 109 sind nach 3000 km und 2 Jahren einfach am Abkratzen?

Mit derzeit nicht sehr sonnigen Grüßen aus Ansbach/Mfr
Harald
 
W

Wolfgang

Guest
#2
Ganz vorsichtig immer mal ein paar mL pro Zelle nachfüllen, bis sich irgendwann nach dem laden wieder so was um die 1,28 ergibt ist möglich.
Gruß Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge