Batterien von Bayernbatterien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Batterien von Bayernbatterien ?

Typ 12V3FPzS 120 (120Ah bei C20)

Infos unter http://www.bayernbatterien.de/


Grüße
Claus
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Claus,
ich habe Bayernbatterien gehabt... genau zwei Tage, dann habe ich sie wieder rausgeschmissen. ....
So und jetzt noch mal sachlich... Die Aktion ist ca. 10 Jahre her. Die Batterien damals waren so hochohmig, dass sie praktisch nicht fahrbar waren. Die Batteriespannung ist einfach zusammengeklappt. Ich vermute es waren Röhrchenplattenbatterien, deshalb der hohe Innenwiderstand. Pz heißt Panzerplatten, das könnte vom Innenwiederstand auch Probleme machen.. Klär unbedingt mal was die C5 oder C1 an Kapazität haben.

Sonnige Grüße
Ralf
... der gerade aus München heimgekehrt ist.
 

Anmelden

Neue Themen