Batterien im Focus FCV



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Markus Borck

Neues Mitglied
07.04.2006
4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Daten zu der NiMH-Batterie, die im neuen FOCVUS Brennstoffzellenfahrzeug eingesetzt wurde.
Bisher habe ich nur die Zellgröße "D" und die Anzahl der Zellen: 180.
Was mir fehlen sind genaue Angaben zu den Zellkapazitäten. Die Batteriespannung soll 300V betragen, das erscheint mir aber bei der angegebenen Zellenzahl ein nach oben abgerundeter Wert zu sein. Ich vermute, daß die Einzelzellen ca. 6 Ah haben, hätte aber gerne detailierte Angaben.


Danke im Vorraus,
Markus Borck
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge