Batterien im Focus FCV


Markus Borck

Neues Mitglied
07.04.2006
4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Daten zu der NiMH-Batterie, die im neuen FOCVUS Brennstoffzellenfahrzeug eingesetzt wurde.
Bisher habe ich nur die Zellgröße "D" und die Anzahl der Zellen: 180.
Was mir fehlen sind genaue Angaben zu den Zellkapazitäten. Die Batteriespannung soll 300V betragen, das erscheint mir aber bei der angegebenen Zellenzahl ein nach oben abgerundeter Wert zu sein. Ich vermute, daß die Einzelzellen ca. 6 Ah haben, hätte aber gerne detailierte Angaben.


Danke im Vorraus,
Markus Borck
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!