Batterien für SAM

  • Themenstarter Stefan Burri
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Burri

Guest
Hallo zusammen

hat jemand von euch Erfahrungen mit NiCd-Batterien im SAM ? Oder wahlweise auch ein anderes Batteriesystem.

Für Anregungen / Infos währe ich sehr dankbar. :D

Gruss Stefan
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

ich habe nur soweit Erfahrung mit den Alternativen zu Blei-Batterien, dass es entweder nichts passendes von der Größe (Abmaße) oder vom Geldbeutel gibt. Bisher die beste Alternative zu Blei ist momentan nur die Zebra. Aber die muss sich für mich erst beweisen, dass sie auch im SAM richtig läuft......

Bis denne

Berny
(mit dem 450¤ Blei-Batterie-Satz und bereits 6.000km ;) )
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge