Batterien für EVT 168



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Borzler

Guest
Hallo,

mein Batteriesatz für meinen EVT ist demnächst "fertig". Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche Batterien her bekomme? Es wurde ja schon viel über die Silikonbatterie diskutiert. Gibt es solch eine Batterie als 12V 50Ah zu kaufen, bzw. macht das Sinn? Oder sind immer noch die normalen Blei-Vlies Batterien die Besten?? Gibt es vielleicht noch andere Batteriearten die für mich interessant sind? (Lithium-Ionen, Nickel-Metall Hydrid, usw.) Danke für Eure Antworten!
Gruß Borzler
 

Anmelden

Neue Themen