Batteriemaße


T

Thomas

Guest
Hallo,
das Batteriefach (Verbraucherbatterien) auf meinem Boot ist leider für Standard Batterien etwas ungünstig geschnitten:max.315x405x Höhe max. 220 mm
Im Moment denke ich über zwei Varta Antrieb und Beleuchtung mit 60Ah (5h) nach. Da komme ich dann leider nur auf 120Ah bzw. 160Ah (20h).
Kennt jemand andere Hersteller, die vielleicht höhere Kapazitäten in mein Fach zaubern?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß Thomas.
 
T

Thomas Oberholz

Guest
Hallo,

schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei. Im Bereich Solarstrom/ Solarbatterien haben wir viele Modelle gelistet. Vielleicht passt Ihnen ja etwas.

MFG

www.oeko-energie.de
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Thomas,
Fa. Banner hat 4 passende wartungsfreie Typen im Programm, die SBV 90 und die SBV 100 als AGM sowie als Gel die SBG 90 und die SBG 100 mit den Abmessungen L=305xB=168xH=208 (Kap. Angabe bei C20 90 bzw.100Ah).
Eine Anfrage beim Banner Händler oder direkt bei Banner dürfte sicherlich interessant sein!


mfg. Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!