Batterielinks



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen

Guest
Wen es interessiert, hier mal ein paar Links von Batterieherstellern.

http://www.basytec.de/links.html

Viel Spaß beim stöbern, Jürgen aus Finsterwalde.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Hallo Jürgen,
und für die, die unsere umfangreichen Infoseiten noch immer nicht kennen:

www.solarmobil.net/infopak.htm

Dort findet man verschiedene Untergruppen, natürlich auch eine für Batterien. Die Basytec-Kollegen sind dort auch verlinkt. Sie stammen aus dem Umfeld des ZSW Ulm, und dort findet im Mai wieder das alle zwei Jahre stattfindende Batterie-Fachforum statt. Ich habe das ganze Programm in die Veranstaltungsdatenbank gestellt. (ist zugänglich von Ralf Wagners Startseite www.elweb.info und "meiner" Startseite www.solarmobil.net)
Leider ist die OTTI Fachforum nicht ganz billig, aber von der Sache her sehr empfehlenswert.
Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen