Batterieleuchte

  • Themenstarter Jörg Bohlen
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo Saxofahrer,

schon wieder eine Kontrollleuchte: Die Batteriewarnleuchte ist nach dem letzten Laden nicht erloschen!

Was kann hier die Ursache sein. Die Ladung war ordnungsgemäß beendet. Der Energieanzeiger zeigte auch über 100 %.


Gruß Jörg
 
J

Jörg Bohlen

Guest
Hi,

meine Frau hat sich geirrt, es war nicht die Batterieleuchte, sondern die Batteriewasserleuchte. (bei km 5900)

Somit alles klar, werde nächste Woche Wasser nachfüllen lassen.


Gruß
Jörg
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge